An die deutschen User

Re: Superpatch!

Der Superpatch wird unter dem Namen "Superpatch 6.0" bzw. "PES6 Superpatch" rauskommen. InD eustchland werden wir ihn "Superpatch 6.0" nennen!

Genaues DAtum steht noch nicht fest!
 
Darf ich mal ganz doof fragen, was mit dem Evolution Patch geworden ist?

Ich verfolg das ganze, weil wir auf den Patch warten um unsere Liga zu beginnen. Nu isser hier auch verschwunden, nachdem er schon im PES Downtown Forum erst geschlossen, dann ganz weg war..

*edit*
Axo ja, i bin auch aus NRW. Näher gesacht aus Aachen.
(Alemanniaaaa, oleee...)
 
Last edited by a moderator:
Muuh...danke. Ich bin scheinbar echt blind...
Habe im Editing Forum PES 6 gesucht, habe nach Evolution gesucht, habe nach Patch gesucht und nach released, weil ich mich daran noch erinnerte. Und ich hab nix gefunden :D

Danke dir, Lord :)
 
Hallo, ich bin aus Österreich. Toll dass es hier auch viele deutschsprachige User gibt.

Ich brauche eure Hilfe beim patchen. Ich habe die Iso Datei extrahiert. Habe dann die verschiedenen Patches "hinzugefügt". Jetzt steh ich an. Ich sollte das ganze jetzt wieder zu einer Iso Datei zusammenfügen und brennen.

Wie funkt das. Ich bitte um genaue Beschreibung. Ich hab ja die Iso Datei komplett durchs Extrahieren auseinander genommen. Wie mach ich aus dem "ergänzten Produkt" jetzt wieder eine ISO Datei?

Danke für eure Hilfe.
 
Darf ich mal ganz doof fragen, was mit dem Evolution Patch geworden ist?

Ich verfolg das ganze, weil wir auf den Patch warten um unsere Liga zu beginnen. Nu isser hier auch verschwunden, nachdem er schon im PES Downtown Forum erst geschlossen, dann ganz weg war..

Es gab da n paar Differenzen mit PES-Downtown, deshalb ist der Thread da weg... wir sind aber weiterhin fleißig bei der Arbeit... einige Teile des patches sind bereits fertig... hauptsächlich arbeiten wir derzeit noch am Face- und Kitserver...

Release ist dann entweder nur in englischsprachigen Foren, oder von deutscher Seite vielleicht auf PES-Beat.com...
 
Es gab da n paar Differenzen mit PES-Downtown, deshalb ist der Thread da weg... wir sind aber weiterhin fleißig bei der Arbeit... einige Teile des patches sind bereits fertig... hauptsächlich arbeiten wir derzeit noch am Face- und Kitserver...

Release ist dann entweder nur in englischsprachigen Foren, oder von deutscher Seite vielleicht auf PES-Beat.com...

Fox hat doch heute einen Thread auf Downtown eröffnet, wäre schön wenn ihr eure differenzen beilegen könntet.
Naja ich sitzt da grad eh ein bisschen zwischen den Stühlen, aber grade deshalb wäre es schön wenn ihr ihn auch bei "uns" veröffentlichen würde.
 
Es gab da n paar Differenzen mit PES-Downtown, deshalb ist der Thread da weg... wir sind aber weiterhin fleißig bei der Arbeit... einige Teile des patches sind bereits fertig... hauptsächlich arbeiten wir derzeit noch am Face- und Kitserver...

Release ist dann entweder nur in englischsprachigen Foren, oder von deutscher Seite vielleicht auf PES-Beat.com...

Wolln wir mal hoffen, dass ihr die Differenzen beilegen könnt.

Ihr habt doch letztens noch nach Trikots gesucht, oder? Welche Teams sucht ihr noch? Ich kann mich gerne mal in die Tiefen des Netzes begeben um zu suchen.
Selber machen kann ich sowas nicht wirklich...ich würds zwar gern, aber hab 0 Plan. :mrgreen:
 
Hallo, ich bin aus Österreich. Toll dass es hier auch viele deutschsprachige User gibt.

Ich brauche eure Hilfe beim patchen. Ich habe die Iso Datei extrahiert. Habe dann die verschiedenen Patches "hinzugefügt". Jetzt steh ich an. Ich sollte das ganze jetzt wieder zu einer Iso Datei zusammenfügen und brennen.

Wie funkt das. Ich bitte um genaue Beschreibung. Ich hab ja die Iso Datei komplett durchs Extrahieren auseinander genommen. Wie mach ich aus dem "ergänzten Produkt" jetzt wieder eine ISO Datei?

Danke für eure Hilfe.

kann mir keiner helfen??:cry:
 
Für PS2?

-->

Rebuilding a new iso file with CD/DVD Generator
===============================================

-Open CD/DVD generator
-Select "Create New project" option
-Select "DVD-ROM Master disc" option
-Click on the "VOLUME" tab. Enter Disc Name as "SLES_XXXXX" & License Area as "Europe"
("SLES_XXXXX" = your region number of the "SLES" file)

-SLES_54203 = ENGLAND
-SLES_54360 = FRANCE
-SLES_54361 = GERMANY
-SLES_54204 = ITALY
-SLES_54362 = SPAIN


-Click on the "DIRECTORY" tab. Now drag & drop the files from the folder u extracted patched with DKZ earlier. You must drag the files 1 by 1 or file order will be messed up not correct order.

File Order must be "EXACTLY" like this:

SYSTEM.CNF
SLES_542.03
NTGUI2EU.ELF
IOP (FOLDER)
NTCNFBIN (FOLDER)
ROMLIST.DIR
OVER.AFS
0_TEXT.AFS
E_TEXT.AFS
0_SOUND.AFS
E_SOUND.AFS
PES6NTSC.PSS
PES6PAL.PSS

-Now goto "FILE" tab "Export iml file". Remember where you save this. Name the file pes6.
-Exit the program


Make an iso file with DKZ Studio
================================

-Open Dkz Studio
-Goto "tools" tab at the top of the screen
-Select the "ISO Maker" tool from the list.
-Now all you do is load your pes6.iml file that you exported with cd/dvd gen
-Choose a save locaton for you new iso to be made
-Wait for changes to happen (5-8mins)
-Exit program and burn the iso with chosen software
 
hi erstmal aus BW nähe Offenburg bzw. Freiburg...

kann mir jemand sagen wo ich hier ein patch (kitserver) wo einfach alle spieler originale namen haben und alle mannschaften original sind und normale trikots sind ... also kein schnickschnack mit selbstgemachten editor schuhen und so
 
Hallo, bin auch aus D !
Kann es sein dass der Evolution-Patch jetzt demnächst rauskommt für PS2 ?? Oder gibt es einen der genauso gut ist (Ps2) ?

Wofür sind die HD Kits ?
 
Back
Top Bottom