An die deutschen User

es scheint mir, als ob hier eine pes-x.de kolonie am entstehen ist *patschsundsohehe*
grüsse aus basel
 
Scleichwerbung hier du Freak.


@ Kezz

mal was anderes, was hälst du von dieser ganzen DFL scheiße?
 
hallo !!!!

ich komm aus voerde, wesel liegt direkt daneben

niederrhein rules :applause:

bin mal gespannt wann und ob was brauchbares für die 360 kommt !
 
Also ich habe ein Problem ein Optionfile auf die PS2 zu bekommen, habe nur ne gemoddete PS2, habe mir hier auch schon ein gepatchdes image erstellt, und da gab es auch ein deutsches optionfile als image, bekomme das auch auf die Speicherkarte, aber das war es dann auch schon PES6 scheint das nicht anzunehmen, was mache ich falsch oder was muss ich machen, es ist dringend!!
dank im vorraus
 
@ Baldy , ne sehr gute damalige Freundin kommt aus Wesel bzw Vörde oder so, so weit ich mich erinnern kann ;-).

grüße aus der Fächerstadt (KA)
 
Last edited:
Hi,

kann mir mal jemand verraten, wie man die International Challenge mit einem Team aus Afrika spielen kann? Ich kriege immer nur Europa, Nordamerika und Südamerika als Gruppen angeboten - muss man dazu irgendwas spezielles gewinnen? Im Shop scheint es ja nichts entsprechendes zu geben.
 
... und hier ein Deutsch-Türke(NRW)! Wollte auch mal schnell alle deutsch(sprachige) grüßen. Besonders die Gladbacher also echten Borussen.:)
 
ich wollte auch mal die gladbacher, speziell die borussen grüssen. fangt ab dem montag nächster woche mal wieder an zu gewinnen, aber am sonntag wird leider noch nix drauss. gruss aus dem schönen stuttgart.
 
auch von mir ein fröhliches hallo. nachem ich aus einem anderen forum vertreiebn wurde:)
 
Back
Top Bottom