An die deutschen User

fl-de07.gif


DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND!!! \\:o/\\:o/\\:o/

Lasst uns alle sscheiss Italiener fick0rn! :applause:
 
Och, so'n paar Dutzend dürften es durchaus sein, eine genaue Statistik habe ich aber nicht :)
 
Na immerhin. Werden alle wahrscheinlich nochmal in deutschen Communitys vertreten sein, oder!?

Ich muss gestehen, in deutschen Communitys treibe ich mich nicht herum und habe auch keinen genauen Überblick, welche es da überhaupt gibt. Aber das dürfte sehr wahrscheinlich sein, je nach Englisch-Kenntnissen. Auf Dauer könnte es hier vielen bestimmt zu anstrengend sein.
 
Ist aber halt am aktuellsten hier - das ist ein großer Vorteil! Alle anderen Foren ziehen ihre News ohnehin meist aus dem Evo Web :mrgreen:
 
Ich muss gestehen, in deutschen Communitys treibe ich mich nicht herum und habe auch keinen genauen Überblick, welche es da überhaupt gibt. Aber das dürfte sehr wahrscheinlich sein, je nach Englisch-Kenntnissen. Auf Dauer könnte es hier vielen bestimmt zu anstrengend sein.

Anstrengend? Willste' mich für dumm verkaufen? :mrgreen:
 
Na ja es bleibt den deutschen Usern ja nichts übrig! wer anständig gepatcht durchs level will muss zu Evo web! Nachdem PES-x.de zum Kindergarten verkommen ist! Schade aber so ist es !!! Aber hier spinnt es mittlerweile auch! PES ist nunmal mode und alle fallen nun hier ein! War mal ein interessantes und nettes plätzchen für Kenner vo WE/PES! Aber zumindest stimmt hier noch die Leistung!
 
Last edited:
Wäre auch so stark für ein neues Forum,mit Patches und mit konsequenten Admins aber bitte nicht so viele und unlustige wie auf pes-x.de. Bin da immer nocht oft aber einfach nur weils ne aktive Community ist,kommt aber definitiv zu viel Scheiß bei rum.

Irgendwelche Empfehlungen?
 
Würde ne deutsche Community bevorzugen aber ich sollte hier mit dem Englisch gott sei Dank wenig Probleme bekommen. Wenn hier im Deutschen Thread mehr abgeht bin ich zufrieden ;)
 
Servus Kollegen aus Deutschland,
habe jetzt endlich wieder einen funktionierenden PC (Motherboard mit Garantie war hinüber, Umtausch dauerte so 2 Monate) und möchte noch ein paar Runden PES 6 zocken bevor der Nachfolger rauskommt. Welchen der aktuellen Patches könntet ihr mir denn empfehlen? Will kicken :)
Diplomat
 
Ich hab grad derbe Spaß mit dem History Patch, cooles Teil!\\:o/

Mir kommt auch nix anderes mehr rauf bis es endlich soweit ist mit PES 2008.\\:o/
 
Back
Top Bottom